Datenimport in iPhone mit iOS 15.5

Questions and Answers about the Application on iPhone, iPod, iPad
Post Reply
janwerthern
Posts: 5
Joined: Wed Aug 04, 2010 5:57 am

Datenimport in iPhone mit iOS 15.5

Post by janwerthern »

Hallo Kilian,

ich habe mein iPhone (13 mit iOS 15.5) erneuert und versuche meine bestehenden Horoskope vom Mac auf das iPhone zu bekommen.
Ich habe auf dem Mac eine Export Datei xyz.aaf erzeugt die ich mir selbst gemailt habe. Leider kann ich die Datei (die mehrere Horoskope enthält) auf dem iPhone nicht öffnen weil Kairon sofort abstürzt wenn ich auf die Datei doppelklicke.
Der Teilen->Import Dialog ist meines Erachtens nicht deutlich formuliert weil das obige grosse Feld ein Texteingabefeld ist aber keinen Import enthält.
Wie kann ich meine .aaf Datei in Kairon importieren?

Gruss Jan
User avatar
mehemptah
Site Admin
Posts: 379
Joined: Tue Sep 29, 2015 7:42 pm
Contact:

Re: Datenimport in iPhone mit iOS 15.5

Post by mehemptah »

Hallo Jan,
die Beschreibung ist völlig eindeutig und Du hast bestimmt nichts falsch gemacht - es ist einfach nur so, dass ich mit jedem pipfaz-Update von Apple immer alles komplett durchtesten müsste und das geht eben nicht... selbst mit Testcases sind es zu viele Möglichkeiten.
Es kann sein, dass es mit dem nächsten Update wieder geht, oder auch nicht, copy paste der AAF-Daten sollte aber schon nach wie vor gehn.
Natürlich werde ich nun, da ich das weiß, auch debuggen - eh klar.
Für Antworten innerhalb eines Tages maile mir bitte... es war reiner Zufall, dass ich heute hier vorbeigesurft bin, denn hier tut sich nicht viel :D
LGK
Post Reply