Was mir noch fehlt ...

Enter what you feel you would like to see implemented or changed in Kairon... your ideas will get implemented in some way or another, i will generally answer only to ask back, if something is not clear enough for my personal understanding... as my normal answer to feature requests is: "as soon as possible and thank you for your contribution" :)
Post Reply
wolf2k
Posts: 1
Joined: Mon Dec 27, 2004 4:43 pm

Was mir noch fehlt ...

Post by wolf2k »

:roll:
Hallo members, hi Kilian,

hätte eigentlich gar nicht erwartet, dass Du Deine Ankündigung, KAIRON für OS X zu schreiben, wahr machst :wink: Aber es ist toll geworden und hat wohl in seiner Konzeption eine Menge Potential!
Obwohl Du im letzten Newsletter bereits große Dinge angekündigt hast - auf die ich (wir) sehr gespannt sind, hier noch zwei Anregungen.

- Zum Einen fehlen mir bei den Aspekten die "Spiegelpunkte" über die Kardinalachse Widder-Waage,
- Zum Anderen finde ich die "Auslösungen" in Septaren nach Wolfgang Döbereiner (Münchner Rhythmenlehre) sehr hilfreich.

Wenn Dir also gar nichts mehr einfällt ... :oops:
Herzliche Grüße
Wolf
Lestat
Posts: 4
Joined: Wed Aug 24, 2005 9:22 am

Post by Lestat »

huhu...für die Rhythmen wäre ich auch sehr dankbar...aber die vielzahl der Funktionen ist schon wirklich super!!!
Post Reply