Synastrie

This is the old FAQ vor Versions 3.0 - 3.5.12
For full support please download and install Kairon 3.6 and ask your questions into the new FAQ
Das ist das alte FAQ für Versionen 3.0-3.5.12
Für vollen Support bitte Kairon 3.6 herunterladen und installieren und Fragen dann ins neue FAQ für 3.6 posten. Eine Fortführung des alten FAQ würde hier nur verwirren.
Locked
ZEM
Posts: 1
Joined: Sat Jul 02, 2005 2:40 pm

Synastrie

Post by ZEM »

Servus,
Wenn ich auf F für die Synastrie gehe und in der jeweiligen Dateikarte schon 2 Eingaben habe, bekomme ich trotzdem keine Aktivierung des oberen Pull-Down Balkens um den jeweiligen Partner zum Vergleichen anzugeben. Anderseits ist es möglich Synastrie, Combin und Composit gleichzeitig anzuklicken - wegklicken läßt sich danach jedoch keine Checkbox mehr. Trotz aller Versuche schaffe ich es nicht eine Synastrie zu bekommen. Mache ich grundlegend was falsch oder handelt es sich um einen Funktionsfehler?
User avatar
mehemptah
Site Admin
Posts: 379
Joined: Tue Sep 29, 2015 7:42 pm
Contact:

vermutlich weder noch :/

Post by mehemptah »

Es mag sein, daß sich das Popup-Menü (bzw. die Combobox in der Beta) nicht automatisch updatet, das käme auf einen Versuch an, ich arbeite zur Zeit nur mit der Beta-Version, in der ist das nämlich der Fall und an die 3.03er Version von Kairon erinnere ich mich kaum noch.
Allerdings: Wenn es mal möglich ist, drei Radio-Buttons derselben Gruppe gleichzeitig auszuwählen, dann klingt das schon irgendwie ernst. Ich habe das jedenfalls noch in Keiner Kairon-Version fertiggebracht, weder auf meinem iMac, noch auf anderen Geräten, auf denen ich teste.
Auf jeden Fall ist es korrekt, daß das Popupmenü nicht aktiv wird, bevor sich nicht mehrere Horoskopeinträge im selben Dokument befinden.
Ein Neustart von Kairon müsste dieses Problem lösen... was das Menü angeht... das mit den Radios aber könnte auch mehr sein ...
In jedem Falle weder noch: nichts falsch gemacht und auch kein Funktionsfehler ...
Locked